Aerobic und Fitness

Jeden Freitag von 17.00 Uhr - 18.30 Uhr
Turnhalle Bernberg

!!! Dringend Nachwuchs gesucht !!!

Wir, ca. 15 - 20 fröhliche Frauen unterschiedlichen Alters, treffen uns regelmäßig jeden Freitag zum „After-work-Bodyshaping“ von 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr in der Turnhalle Bernberg, um uns dort von unserer Trainerin hoch motiviert und mit viel Engagement bei poppiger Musik zu Höchstleistungen antreiben zu lassen. Nach lockerem Aufwärmprogramm steigen wir um zu einer Aerobic-Kombi und beenden das Training mit Body-Tuning (Bauch-Beine-Po).
Und nachdem wir den Alltagsstress somit abgebaut und Glückshormone produziert haben, kann jeder froh gelaunt und wie er mag in sein Wochenende durchstarten…

Trotz schweißtreibender sportlicher Betätigung bleibt der Spaß nicht auf der Strecke:
- Für nette Gespräche vorher und nachher findet sich immer ein Gesprächspartner
- Vor unserer Aerobic freien Zeit (sprich Ferien) unternehmen wir gerne Wanderungen, um unseren
- Kalorienverlust dann in der nächsten Eisdiele oder im Brauhaus wieder aufzufüllen
- Während den Ferien organisieren wir Treffen, bei denen gewalkt oder gejoggt wird bzw.
- Fahrradtouren unternommen werden
- Gerne unterstützen wir Bernberger Aktivitäten mit einer Vorführung unserer Kunst, z. B. im
- Karneval, oder bei Festivitäten unserer Vereinsmitglieder
- Highlight eines jeden Jahres ist unser Action reicher Ganztagsausflug (Überraschung!!!)

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, komm’ doch einfach am nächsten Freitag unverbindlich auf ein paar Schnupperstunden vorbei. Lockere Sportbekleidung und Turnschuhe genügen…

Wir freuen uns auf Dich!



Weitere Infos bekommst du bei:

Hannelore Richter
Tel.: 02261 56527
und
Birgit Hayer
Tel.: 02261 59711

zurück

(zum Vergrößern die Miniaturen anklicken)